Bunte Burger | Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Bunte Burger | Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Wir freuen uns wie ein Schneekönig, der auf einem Honigkuchenpferd lachend zum Anfang des Regenbogens galoppiert.

Ab diesem Jahr sind wir dabei auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom, direkt auf dem Roncalliplatz.

Unsere Standnummer: 94

Wir haben für euch Frau Holles Winter Burger, das Drei Schwestern Chili und himmlische Schoko Lebkuchen. Alles natürlich 100% bio, 100% vegan und 100% lecker.

Ist denn heute schon Weihnachten? Noch nicht, aber wir können es kaum erwarten, vom 23.11.2015 bis 23.12.2015 vor Ort zu sein ?

Und wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes:

  • So-Mi: 11.00 bis 21.00 Uhr
  • Do-Fr: 11.00 bis 22.00 Uhr
  • Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr

© bunteburger.de