Die vegane Kochschule: Show-Event in München

Die vegane Kochschule: Show-Event in München

Sebastian Copien, Autor des Buches „Die vegane Kochschule“ aus dem Christian Verlag kocht und berät am Samstag, 4. Juli, den ganzen Tag.

Auf diese vegane Kochschule haben alle gewartet, die sich für eine raffinierte Küche und gesundes Essen interessieren.Sebastian Copien liebt das Kochen. Und er liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren, die das gewisse Etwas haben.

Der weltbereiste Veggie-Koch, Kochbuchautor, Ernährungstrainer & Gemüsegärtner vermittelte in seinen Kursen & Seminaren bereits tausenden Menschen die Einfachheit & Freude eines bewussten Kochens.

Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Er hält dazu in seiner Münchner Location Seminare, Showkochevents, Kochkurse und berät Hotels & Restaurants zu einer vielfältigen veganen Küche.