Veganes Angebot | Alternativ Weihnachtsmarkt | Hagen

Veganes Angebot | Alternativ Weihnachtsmarkt | Hagen

Genug von “Jingle Bells” und “Last Christmas, I gave you my heart”?

Nach einem wunderbaren Auftakt im letzten Jahr bieten wir Dir am 5. Dezember 2015 von 14 – 20 Uhr bei freiem Eintritt unseren

2. ALTERNATIVEN WEIHNACHTSMARKT

in und um das Allerwelthaus Hagen, Potthofstraße 22 in 58095 Hagen.

Freu dich im stimmungsvoll beleuchteten Ambiente auf fair gehandelte Produkte, Liköre, vegane Woll- und Strickwaren, Metallkunst, Töpferwaren, Bilder und ätherische Öle sowie viele weitere kunstvolle Kleinigkeiten, Textilien und selbstgemachte Geschenkideen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: fair gehandelte heiße Schokolade mit Pflanzenmilch, Punsch, Kaffee und Kuchen, Herz erwärmende vegane Suppe, Reibeplätzchen und vieles mehr.

Abgerundet wird unser Markt durch ein kleines aber feines musikalisches Rahmenprogramm, welches auch wie im letzten Jahr eine stimmungsvolle Alternative zum üblichen Weihnachtssingsang bietet.

Mit dabei sind dieses Jahr u.a.

Auch der Kinderschutzbund Hagen öffnet seine Türen und bietet einen Bücher- und Spieleverkauf sowie frische Waffeln an.

Kommt vorbei und bringt Eure Freunde mit!
Wir freuen uns auch Euch!

© Facebook-Event